RegistrierungZur StartseiteKalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLexithomThomas-Godoj.de

Thomas Godoj Community » LIVE-KONZERTE 2018-2020 » Live Termine » 25.10.2020 Bermuda Talk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anuschka Anuschka ist weiblich
Administratorin

25.10.2020 Bermuda Talk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Event-Info: Zum Kalender-Event springen

Genauere Infos gibts auf Thomas FB Seite:

Thomas Godoj:
Tach! Wir müssen reden! Oder halt, nee... ich muss reden und zwar am 25.10 mit Michael Wurst und Oliver Bartkowski im BERMUDA TALK in der ROTUNDE - Alter Katholikentagsbahnhof in Bochum! Drückt mal die Daumen, dass das auch tatsächlich stattfinden kann!

Ich freu mich drauf, der Micha ist ja ein durch und durch witziger und sehr sympatischer Zeitgenosse, ihn habe ich als Moderator bei unserem Stadion-Streamkonzert und auch bei „Bochum grillt“ erleben können und auf Oliver bin ich gespannt, genauso wie auf den zweiten Gast in der Runde, Thomas Matiszik, seines Zeichens Autor und freier Konzertagent.

Musikalische Untermalung gibt es auch von Janou und vielleicht singe ich ja auch ein bisschen

Der Eintritt ist frei, jedoch müssen Karten reserviert werden, da die Kapazität natürlich begrenzt ist. Das geht per Mail an

karten@rotunde-bochum.de

LG Thomas

#thomasgodoj #thomasgodoj2020 #BermudaTalk #MichaelWurst #promo #bochum #rotundebochum #bermuda3eck

https://m.facebook.com/story.php?story_f...id=181607256137

18 Oct, 2020 18:37 Anuschka ist offline Email an Anuschka senden Beiträge von Anuschka suchen Nehmen Sie Anuschka in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Thomas Godoj Community » LIVE-KONZERTE 2018-2020 » Live Termine » 25.10.2020 Bermuda Talk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 13612 | prof. Blocks: 15219 | Spy-/Malware: 125271125483
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung