|
|
Eneri
Moderatorin

|
|
|
22 Jul, 2018 18:56 |
|
Monika1965
Administratorin

|
|
|
01 Apr, 2019 10:39 |
|
Anuschka
Administratorin

|
|
|
12 Apr, 2019 19:50 |
|
Biggi
Streetteam Mitglied

|
|
|
15 Apr, 2019 14:08 |
|
Monika1965
Administratorin

|
|
Nürnberg - Remchingen - Potsdam: Meine 3 Konzerte dieses Tourblocks. Es war eine kontinuierliche Steigerung mit dem Höhepunkt am Freitag in Potsdam.
Beim 3. Anlauf hat das mit mir und dem Lindenpark endlich geklappt, die beiden ersten male kam immer was dazwischen.
Es war ein so intensives Konzert, da hab ich kaum Fotos gemacht, sondern einfach nur das Konzert genossen.
Nach meinem Empfinden war da eine ganz besondere Verbindung zwischen Thomas und dem Publikum. Nach den Songs gab es sehr oft extrem viel Applaus. Thomas hat von der Bühne aus auch Hände geschüttelt und sehr fest gedrückt. Er schien mir auch sehr gerührt von der Atmosphäre.
Zwischendurch hat sich Thomas mal auf den Bühnenrand gesetzt und von dort aus eine zeitlang gesungen.
Bei Heimathafen meinte er, ihr habt doch sicher alle Handys oder Feuerzeuge dabei, woraufhin diese gezückt wurden und so ein Lichtermeer entstand. Das gab schon ein sehr beeindruckendes Bild!
Die Jungs waren auch wieder in bester Spiellaune, die Stimmung scheint auch auf sie übergesprungen zu sein. Sebastian Heuckmann war diesmal nicht dabei, er wurde von Jochen Fiedler ersetzt, der seine Sache auch sehr gut gemacht hat und sofort integriert war. Für mich sah es fast so aus, als hätte Seb sich seiner ein bisschen angenommen.
Was mich auch sehr beeindruckt hat, war der Sound. Ich hab selten Thomas so klar verstanden, die Instrumente waren deutlich zu hören und auch die Background Vocals von Thomas Spindeldreher hab ich noch nie so deutlich gehört.
Im Gegensatz zu Nürnberg und Remchingen war Potsdam auch wesentlich besser besucht, obwohl auch da noch Platz nach oben war.
Der teils sehr geringe Besucherzuspruch war für mich der Wermutstropfen bei dieser Tour. Auch wenn bei jedem der drei Konzerte, bei denen ich war, so einige neue Gesichter waren und es auch einige Rückkehrer gab, so waren die Besucherzahlen doch ernüchternd. Ich hoffe, dass es Thomas irgendwie schafft, wieder mehr neue Leute zu erreichen.
Ich setz mal noch den Link zu einem Handyfoto rein, dass ich am Anfang des Konzerts gemacht habe:
https://www.facebook.com/ThomasGodojComm...?type=3&theater

|
|
15 Apr, 2019 14:08 |
|
Monika1965
Administratorin

|
|
|
15 Apr, 2019 14:26 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 13631 | prof. Blocks: 15219 | Spy-/Malware: 125271125537 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
|