Anuschka
Administratorin

|
|
Zitat: |
Original von Sehnsucht
Anja, bei diesem Konzert verzichten die Künstler auf ihre Gage.....es muss also andere Gründe haben, warum die Leute dort auftreten. Vielleicht wollen EWIG mit Jeanette Biedermann einfach auch ein politisches Zeichen setzen, wie Grönemeyer und die anderen auch?Ich finde das sehr gut, und ich hätte mir Thomas da auch sehr gut vorstellen können.....
Zitat
Bei dem Konzert auf dem Neumarkt, einer der zentralen Plätze in der Dresdner Innenstadt, erwarten die Veranstalter vom Verein "Dresden - Place to be" 40.000 Menschen. Unter den Künstlern, die Auftritte zugesagt haben und alle, wie es heißt, auf eine Gage verzichten, sind neben Herbert Grönemeyer unter anderem Jan Josef Liefers und die Band Silly, die Gruppen Keimzeit, Jupiter Jones, die Sängerin Jeannette Biedermann & Ewig und Sebastian Krumbiegel.
http://www.derwesten.de/panorama/herbert...id10263628.html |
|
Ich hatte auch nicht angenommen, dass es bei diesem Auftritt um Geld geht, Sehnsucht. Mir gings nur darum, dass bei Jeanette nunmal mehr Geld für allgemeine Promo und alles was so dazugehört, da ist. Denn von ihrem bisherigen Erfolg könnten sie das auch nicht.
Und ich vermute doch mal, dass man für einen Auftritt in diesem Rahmen auch die richtigen Kontakte braucht.
Ich wollte jetzt auch gar nicht Thomas da ins Spiel bringen, denn um ihn ging es eigentlich gar nicht hier, aber es wäre wohl kaum anzunehmen, dass er hier überhaupt eine Chance gehabt hätte dabei zu sein. Dafür fehlen ihm nunmal die Kontakte. 
26 Jan, 2015 20:05 |
|
Anuschka
Administratorin

|
|
Original von Sehnsucht
Dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry.
Aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob man für ein solches Konzert wirklich weiß Gott was für Kontakte braucht.... 
Egal....ich gönne EWIG und den anderen diese Promo,weil ich es gut finde, dass sie sich klar gegen Pegida aussprechen. |
|
Auf jeden Fall ist das gut, keine Frage!
Und ich würde das auch gar nicht zwingend als reine Promo sehen(auch wenn es als solche natürlich nicht zu verachten ist und das Team von Jeanette das vermutlich schon deswegen getan hat, denn sie hat nunmal gerade ein neues Album am Start ) aber ich denke nicht, dass sie selbst das so sehen und außerdem müssen auch sie froh sein um jede Gelegenheit.
Aber ich bin mir sogar sehr sicher, dass auch dafür die entsprechenden Kontakte vonnöten sind. Das sehe ich allein schon an den Namen, die da aufgeführt sind.
Wen interessiert da ein Godoj, dessen Name man kaum noch kennt?
Und ehrlich gesagt, die Band Ewig wäre ohne Jeanettes Namen da sicher auch nicht dabei.
26 Jan, 2015 20:43 |
|
annina
Chartbreaker
 |
|
Original von Anuschka
Original von Sehnsucht
Dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry.
Aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob man für ein solches Konzert wirklich weiß Gott was für Kontakte braucht.... 
Egal....ich gönne EWIG und den anderen diese Promo,weil ich es gut finde, dass sie sich klar gegen Pegida aussprechen. |
|
Auf jeden Fall ist das gut, keine Frage!
Und ich würde das auch gar nicht zwingend als reine Promo sehen(auch wenn es als solche natürlich nicht zu verachten ist und das Team von Jeanette das vermutlich schon deswegen getan hat, denn sie hat nunmal gerade ein neues Album am Start ) aber ich denke nicht, dass sie selbst das so sehen und außerdem müssen auch sie froh sein um jede Gelegenheit.
Aber ich bin mir sogar sehr sicher, dass auch dafür die entsprechenden Kontakte vonnöten sind. Das sehe ich allein schon an den Namen, die da aufgeführt sind.
Wen interessiert da ein Godoj, dessen Name man kaum noch kennt?
Und ehrlich gesagt, die Band Ewig wäre ohne Jeanettes Namen da sicher auch nicht dabei. |
|
Es heisst ja auch meistens Jeanette Biedermann und ihre Band Ewig 
|
|
26 Jan, 2015 21:56 |
|
Sehnsucht
Gast
 |
|
|
27 Jan, 2015 07:03 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 10531 | prof. Blocks: 15194 | Spy-/Malware: 125271125353 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
|