Willie
Gast
 |
|
Hei, hatte mich schon gewundert, dass bei so vielen Oldies hier die Lindenstraße keinen Thread hatte! Ich gucks auch immer wieder aus alter Gewohnheit, wenn ich gerade zu Hause bin am Sonntag. Und das kommt häufig vor **gg**
Am besten fand ich ja damals, als Mutter Beimer auf neuer Männersuche war - und u.a. einem Beischlafdieb zum Opfer fiel. 
Zum aktuellen Stand der Dinge:
Wurde ja wohl höchste Zeit, dass Klausi sein Schmierentheater mit Nasty beendet. Fies war, dass er versucht hat, einen auf Familie zu machen, und nicht ehrlich zu ihr war!
Funktioniert halt meist nicht, wenn man über ein Kind einen Mann an sich binden will.
Wie wäre mit folgendem Fortgang: Zwischen Klausi und Nina kommt es irgendwann zum Sex mit der Ex (geküsst haben sie sich ja schon mal) und nun wird auch Nina schwanger ....
Und Nastya? Hm, sie bringt sich nicht gleich um, aber verletzt sich weiter und landet in der Psychatrie, das Kind kommt zu Klausi (und Nina) und irgendwann steht Nastya mit einem Messer in der Wohnung und will alle umbringen ...
Dauert noch etwas 1-2 Jahre, bis es so weit ist, da zieht sich ja alles immer lange hin ;.)
Iffy und Momo: da scheint sich seit langem wieder was anzubahnen - aber mit der Hintergrundgeschichte? Und Iffy liebt Momo nunmal nicht mehr .... Ich sehe sie noch als Teenie, fast ein Kind vor mir und Momo taucht in der Serie auf, Iffy trifft ihn an der Bushalte und im Cliffhänger sagt sie in die Kamera "Den schnapp ich mir!" ....
Sandra und Vasily???? Wenn alle zusammen nach Griechenland fahren, warum nicht. 
|
|
04 Sep, 2008 09:50 |
|
Sonja
Gast
 |
|
|
04 Sep, 2008 10:08 |
|
Willie
Gast
 |
|
|
04 Sep, 2008 10:10 |
|
Katrin76
Gast
 |
|
|
06 Sep, 2008 15:52 |
|
jeanny
Gast
 |
|
|
08 Sep, 2008 09:13 |
|
Juny
Gast
 |
|
mit einem digitalreceiver bekomme ich eins festival rein, nur habe ich mich noch nie um die alten Folgen gekümmert, würde aber gerne wieder mal reinschauen, wann kommen die denn immer?
|
|
08 Sep, 2008 09:36 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 10531 | prof. Blocks: 15194 | Spy-/Malware: 125271125353 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
|