Alex0904
Stagediver

|
|
|
01 Aug, 2012 21:34 |
|
Terry
Chartbreaker
 |
|
Zitat: |
Original von Alex0904
Gerade kam Legendensommer bei NDR2 
..........
Der Moderator brachte aber leider den Vergleich zu UNheilig..Er wusste nicht genau was es ist, ob es die Art des Songs, das melancholische oder die Stimme ist..Er meinte, es wäre aber nicht Unheilig sondern ein "alter Bekannter Thomas Godoj" mit einem sehr schönen Song.. |
|
Oh was lese ich da ... habe ich nicht letztens auch gesagt, Legendensommer klingt wie Unheilig Ich meinte die Stimme. Es gibt weiß Gott einen schlechteren Vergleich als Unheilig, ist also nicht wirklich schlimm. ABER deswegen meine ich ja auch, dass er unbedingt darauf achten sollte, die individuellen Züge seiner Stimme zur Geltung zu bringen.
Ich habe - ehrlich gesagt - etwas "Bammel" davor, dass das vierte Album was Ähnliches wird wie das "So gewollt"-Album, nur eben mit einem positiveren Touch, von der Thematik her. *Mich* würde er dadurch natuerlich nicht "verlieren" - aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute Bock darauf haben, immer etwas Ähnliches zu hören.
Ich glaube, wenn ich mitmischen könnte - ich würde einen kreativen Mix aus Texten mit sowohl deutschen als auch englischen Worten (siehe Falco), mit elektronischen Soundeffekten und harten Gitarrenriffs (aber nicht so matschig wie bei dem Song "So gewollt" auf der CD) in den jeweiligen Songs zusammenmischen 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Terry am 03 Aug, 2012 10:03.
|
|
01 Aug, 2012 21:56 |
|
Katja
Rock Thomate

|
|
Zitat: |
Original von Terry
Oh was lese ich da ... habe ich nicht letztens auch gesagt, Legendensommer klingt wie Unheilig Ich meinte die Stimme. Es gibt weiß Gott einen schlechteren Vergleich als Unheilig, ist also nicht wirklich schlimm. ABER deswegen meine ich ja auch, dass er unbedingt darauf achten sollte, die individuellen Züge seiner Stimme zur Geltung zu bringen.
Ich habe - ehrlich gesagt - etwas "Bammel" davor, dass das vierte Album was Ähnliches wird wie das "So gewollt"-Album, nur eben mit einem positiveren Touch, von der Thematik her. Mich würde er dadurch nicht "verlieren" - aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute Bock darauf haben, immer etwas Ähnliches zu hören.
Ich glaube, wenn ich mitmischen könnte - ich würde einen kreativen Mix aus Texten mit sowohl deutschen als auch englischen Worten (siehe Falco), mit elektronischen Soundeffekten und harten Gitarrenriffs (aber nicht so matschig wie bei dem Song "So gewollt" auf der CD) in den jeweiligen Songs zusammenmischen  |
|
ich will dir nicht auf die Füße treten, aber es ist gut, dass du nicht im Tonstudio arbeitest :kicher:

|
|
01 Aug, 2012 22:02 |
|
Hoppeline54
Stagediver

|
|
|
01 Aug, 2012 22:29 |
|
nightingale
Chartbreaker
 |
|
|
02 Aug, 2012 18:06 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 10531 | prof. Blocks: 15194 | Spy-/Malware: 125271125353 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
|