Anuschka
Administratorin

|
|
Zuerst mal das gute alte Album Plan A.
Wer erinnert sich noch daran und... habt ihr vielleicht sogar da schon einen Song, der euch bis heute nicht loslässt?
Nicht vergesen! Ihr habt 3 Stimmen!
Erzählt es uns, wenn ihr Lust dazu habt, was euch heute bewegt, wenn ihr die Songs hört, die Thomas' und auch unsere Anfangszeit, gleich nach dieser Sendung, so geprägt haben.
Wie seht oder hört ihr sie heute, 8 Jahre später?
16 Oct, 2016 20:16 |
|
Anuschka
Administratorin

|
|
|
16 Oct, 2016 20:42 |
|
Janie
Chartbreaker
 |
|
Ich muss gestehen... Mittlerweile mag ich es doch wieder sehr. Die englischen Texte sind vielleicht nicht alle der Brüller, vielleicht ist es auch nicht ganz das, was Thomas sich eigentlich gewünscht hätte zu anfangs - aber ich persönlich verbinde die Songs immer noch mit der schönsten Zeit, meinen beiden Lieblingstouren und unglaublich schön live umgesetzten Songs von einer klasse Band. Irgendwie war die Zeit etwas ganz Besonderes, das ich für nichts missen wollen würde. Eine Zeit lang hab ich das Album auch weg gepackt gehabt, aber mittlerweile... Es ist definitiv keines der Alben von Thomas, die ich am wenigstens mag.
Ich hab mich gerade auch überraschend schwer damit getan, drei Favoriten zu benennen.
Auch wenn es nie passieren wird, ich würde echt gerne 'mal wieder ein paar der alten Songs hören. Aber vielleicht ist das auch einfach der Nostalgiker in mir. 
16 Oct, 2016 20:50 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 15228 | prof. Blocks: 15219 | Spy-/Malware: 125271125546 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
|