Was sagt Ihr zu AWZ????Also ich seh mir das auch super gern an.Und gestern hab ich mir doch glatt eingebildet,das ich nen Song vom Thomas dabei gehört hab
AWZ- Alles was zählt. Dayli soap von RTL mit Tanja Schewtschenko (Eiskunstläuferin) in der Hauptrolle. Bin dem auch verfallen, hatte dank Forum lange Auszeit, aber daman ja die Folgen im Internet ansehen kann, bin ich wieder auf dem Laufenden. Hab anfangs immer Sonntag vormittag beim Bügeln die gesammelten Folgen der Woche gesehen, dann im Winter Mo-Fr. 19.05 meistens. Lässt mich wirklich nicht mehr los, die ganze Familie guckt mit, sogar unser 11-jähriger (mit mehr oder weniger Begeisterung). Kann man wirklich gucken, die Schauspieler wirken nicht so hölzern und die Dialoge sind oft zum Schmunzeln (ist aber keine Comedy)
24 Jul, 2008 21:19
Mensch
Gast
Danke für die vielen Antworten. Aus meiner Frage seht ihr, dass ich das offensichtlich nicht schaue. Na ja, bei mir bleibt der Kasten in den letzten Wochen ohnehin öfter aus, das ich hier so viel zu lesen habe.
Bin dann mal wieder weg hier.
Wollte eigentlich auch nicht anfangen mit diese Serie - hatte vorher Reich und schön und sturm der liebe immer gesehen . hab auch Sontags mit awz angefangen zu schauen -und jetzt häng ich wieder an einer Serie !
24 Jul, 2008 21:32
Janna
Gast
Ich wollt auch erst nicht mit der Serie anfangen, zumal mich das rumgeschreie von Simone und Richard immer so nervte (und es immer noch tut), doch dann entdeckte ich meine Liebe zu Norman Kalle wieder und die anschließende Geschichte mit Juli+Oliver war ja auch zuckersüß
24 Jul, 2008 21:54
Jenni66
Gast
ich bin dieser serie auch verfallen...hatte mal ne kurze phase, in der ich es nicht geguckt habe....aber mittlerweile bin ich wieder auf dem laufenden...